Last-Minute-Verlängerung für den Sommer

0
386
Foto: Strand und Meer © CANDICE CANDICE auf Pixabay
Foto: Strand und Meer © CANDICE CANDICE auf Pixabay

 
 
 

(lifePR) ( München, ). Viele Urlaubsziele rund um das Mittelmeer locken im Oktober noch mit Badetemperaturen und viel Sonne. Kurzentschlossene können schon ab 395 Euro für eine Woche dem Herbstblues vorbeugen.

Der Sommer ist vorbei, aber keine Panik: Am Mittelmeer oder dem Atlantik erwartet Sonnenhungrige auch im Oktober noch sommerliche Temperaturen. Mit dem Last-Minute-Anbieter 5vorFlug können Erholungssuchende den Sommer zu günstigen Preisen verlängern und in der Türkei schon ab 395 Euro für eine Woche Sonne tanken. „Tagsüber herrschen Höchsttemperaturen von bis zu 26 Grad und das Mittelmeer ist mit rund 23 Grad noch angenehm warm“, weiß 5vorFlug-CEO Sabine Prähauser. „Nachts kühlt es hingegeben ab – ideal für einen erholsamen Schlaf.“ Und auch Kroatiens Sonneninsel Hvar eignet sich noch im Oktober als Ziel für eine Auszeit vom Herbst. Für einen spontanen Familienurlaub hält der Kurzfristveranstalter zu den Schulferienterminen noch passende Angebote bereit.

Preisbeispiele:

Hotel PrimaSol Hane Garden, Side, Türkei
Eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung ist inkl. Flug z.B. ab München am 31. Oktober 2019 ab 395 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.
Familienkomplettpreis für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 14 Jahre: ab 975 Euro.

Hotel LABRANDA Senses Resort, Insel Hvar, Kroatien
Eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung ist inkl. Flug z.B. ab Stuttgart am 22.Oktober 2019 ab 499 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.
Familienkomplettpreis für 2 Erwachsenen und 1 Kind bis 11 Jahre: ab 1.195 Euro.

Buchungshinweis: Diese und viele weitere Angebote von 5vorFlug sind in den 10.000 Partnerbüros, im Internet unter www.5vorflug.de sowie unter der Hotline 089 / 710 454 109 buchbar.